Ein Fest für alle - Christine Reiler kauft Obst für alle Kinder, nicht nur für Sarah, ihrem Patenkind

23.January 2016

An einem Tag wie diesem ist feiern angesagt - Obst so viel das Herz begehrt, die Hände fassen können und in den Bauch passt....

Christine besucht ihr Patenkind Sarah, doch alle dürfen mitfeiern - ein Anlass zugleich allen Kindern neue Schuhe zu geben und Kleider auszuteilen. Es wurde getanzt, die neue Mode wurde ausgeführt... in Form einer richtigen Modeschau.

Vor einem Monat bekamen alle Burschen Dressen fürs Fussballspielen. "Why do we not get anything" beklagten sich die Mädchen.

"You will get something an other time..." - und dieser Zeitpunkt war nun gekommen! Die Mädchen zeigten ihre neuen schönen Kleider her, es wurde getrommelt und getanzt.. und viel viel Obst gegessen.

"Andrea, was werden wir mit dem Makande zum Abendessen machen", fragte ich vorsichtig... doch die Sorge war umsonst - alles Obst weg, und Makande ... kein bisschen übriggelassen.

Danke dir Christine für den schönen Nachmittag!