Ein Krankenzimmer mit tapferen Burschen....

25.October 2018

Denn alle müssen noch viele Wochen bei uns liegen - ans Bett gefesselt...

Für sie suchen wir Sponsoren! Bitte bei Johanna unter patenschaft@africaaminialama.com melden...

Mathayo -hier nach der beidseitigen Vorfuss- und Unterschenkelamputation. Er wird zwei Prothesen benötigen und wir müssen für ihn 450 Euro für die Operationen bezahlen. Seine Familie kümmert sich nicht um ihn, nun wird er wohl auch weiterhin bei uns zur Schule gehen. Denn mit einer guten Ausbildung kann er auch mit seiner Behinderung noch ein hoffnungsvolles Leben führen.

Und der kleine Joshua, welcher für 6 Wochen nun bei uns nach einem Knochenbruch ans Bett gefesselt ist - mit einer Extension darf er sich überhaupt nicht bewegen.

Hier bringen Kinderbücher große Freude und Abwechslung und dazu ein paar Malstifte und ein kleines Matchbox Auto -strahlen in diesen schwierigen Lebenstagen...