Unsere Jungs der Fußballschule in der Computerklasse...

28.April 2015

So viel Freude beim Lernen, denn mit dem Computer können unsere Jungs in Zukunft mit Menschen aus aller Welt kommunizieren. Sie beginnen mit den Basics und mit Englischunterricht. Prosper, unser neuer Lehrer, zusammen mit Mike hilft allen Straßenjungs den fehlenden Schulabschluss mit externem Unterricht und Prüfungen nachzuholen. Das Programm von 4 Jahren wollen wir ihnen in 2 Jahren vermitteln und nachmittags soll weiterhin Fußball trainiert werden...

Anmerkung für Susi: Samson konnte leider nicht länger bei uns bleiben. Er hat in den letzten Monaten leider nur mehr Dienst nach Vorschrift gemacht und keine Eigeninitiative gezeigt, hat es wohl zu gut gehabt hier bei uns. Prosper ist ein Lehrer mit Herz und Seele. Die Studenten lieben ihn! Er ist ganz zufällig auf uns gestoßen

Ich hoffe dies ist in eurem Interesse - die Schüler sind auf jeden Fall ganz happy...