Danke!

Wir danken herzlichst allen unseren Partnern für die Unterstützung unserer Projekte. Christine Wallner und Cornelia Wallner-Frisee bedanken sich aus ganzem Herzen bei all den freiwilligen Helfern, die mit so viel Kraft, Zeit, Einsatz und Liebe Africa Amini Alama zu dem machen, was es heute ist. Ohne sie wäre eine so schnelle Entwicklung nicht möglich gewesen: WIR DANKEN UNSEREM TEAM!

PARTNER FÜR AKUTHILFE

Bitte helfen Sie all jenen Menschen in Not die wir in der Krankenstation behandeln oder die in den Dörfern auf uns zukommen: Sei es eine dringende Untersuchung oder eine Operation, ein paar Schuhe, eine Matratze um nicht am Boden schlafen zu müssen, oder ein Sack Bohnen der einer Familie das Überleben ermöglicht: jeder Euro hilft... genau dort wo er wirklich gebraucht wird.

Mit 50 Euro pro Jahr können sie  Africa Amini Alama Partner für Akuthilfe werden. Diese Patenschaft auch gerne in Form eines Gutscheines weiterschenken, und damit doppelt beschenken: hier in Österreich und einem Menschen in Tanzania der in akuter Not ist!

Kontakt für Gutscheine: office@africaaminialama.com