Danke!

Wir danken herzlichst allen unseren Partnern für die Unterstützung unserer Projekte. Christine Wallner und Cornelia Wallner-Frisee bedanken sich aus ganzem Herzen bei all den freiwilligen Helfern, die mit so viel Kraft, Zeit, Einsatz und Liebe Africa Amini Alama zu dem machen, was es heute ist. Ohne sie wäre eine so schnelle Entwicklung nicht möglich gewesen: WIR DANKEN UNSEREM TEAM!

REGIERUNGSPARTNER

Mit finanzieller Unterstützung der Stadtgemeinde Mürzzuschlag war es uns möglich hier vor Ort mit dem Bau der Bettenstation zu beginnen. Diese wird noch in diesem Jahr in Betrieb genommen. Vielen Patienten kann nun noch effektiver geholfen werden. Ein großes Dankeschön!

Die Regionalbehörde von Arumeru in Tansania. Im Speziellen unterstützte Frau Mercy Silla AAA von Anfang an mit allen ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.