Afrika, du hast mein Vertrauen!

Ein Lebenswerk, das jetzt aufblühen kann… 
Der Ruf in Afrika zu wirken begann schon in Ihrer Kindheit. 

Schickschalsschläge ermöglichten ein rasches inneres Wachstum und die Einsicht, dass Vertrauen auf die innere Führung tatsächlich Heilung bewirken kann.Dieses Prinzip wurde in eigener Praxis 20 Jahre umgesetzt und weitergegeben. 

Gemeinsam mit meiner Mutter konnten wir bei Heilern aus aller Welt wertvolle Erfahrungen sammeln und selbst den Platz finden, wo wir wirken sollten. 

2007 wurde die Freude nach Afrika zu gehen so stark, dass sich Wege öffneten, dort etwas Neues zu beginnen: eine Krankenstation zu bauen, die von der lokalen Bevölkerung dringend benötigt wurde. Meine Mutter ließ sich menschlich und finanziell mit ganzem Herzen ein. So entstanden neben der Krankenstation viele kleine Projekte als Teil der Familie, die jetzt den Namen Africa Amini Alama trägt. 

Durch das Mitwirken vieler Menschen aus Afrika und Europa entsteht nun ein Feld der Stärke, der Liebe und des Vertrauens. 

Mit Unterstützung von Spendern und Helfern werden wir dieses Werk weiterführen. Afrikaner sollen die Früchte ernten, um den Samen selbst wieder in die Erde einsetzen zu können… 

Mag.Dr. Cornelia Wallner-Frisee

...
...
...
...

Danke für Ihre Unterstützung!

„Vertrauen ist die Basis der Initiative „Africa Amini Alama“, so DDr. Christine Wallner, die den Verein 2009 ins Leben gerufen hat. Sie lebt direkt vor Ort und leitet den Verein gemeinsam mit ihrer Tochter Mag. Dr. Cornelia Wallner-Frisee mit großem Herzen und unermüdlichem Einsatz. „Wir realisieren dies mit Unterstützung von Spendern und Helfern und freuen uns über jede Unterstützung."

Mehr

Wir suchen Paten

Viele unserer Kinder warten aktuell auf einen liebevollen Paten. Jede Patenschaft trägt dazu bei, die Zukunft der Menschen in eine der ärmsten Gebiete der Welt zu verbessern.

Gerne senden wir Ihnen ein Foto und Informationen zu Ihrem Wunschkind.

Fragen? Kontaktieren Sie uns!
patenschaften@africaaminialama.com
0664/4526667

Mehr