CHRISTINE WALLNER IST ÖSTERREICHERIN DES JAHRES 2021

21.October 2021

Am Mittwochabend, 20.10. war es so weit: Bei der Austria-21-Gala in den Wiener Sofiensälen wurde Christine als Österreicherin des Jahres 2021 in der Kategorie "Humanitäres Engagement" ausgezeichnet.

Christine dankt allen von Herzen, die mit ihrer Stimme beim Voting zu diesem Erfolg beigetragen haben. Mit dem Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro gründet sie den "Fonds gegen Hungersnot", um Menschen in Krisenzeiten beim Überleben zu helfen. 1 Familie kann mit 10,- pro Woche überleben. Wer dem Beispiel folgen möchte, der kann dem Betreff "Hungersnot" den Fonds unterstützen (>> Zur Spendeninformation. Spendenformular: SOZIAL - Familien in Not / Fonds gegen Hungersnot)

Die Höhepunkte der Gala, die von „Zeit im Bild“-Moderatorin Margit Laufer begleitet wurde, sendet der ORF am 26.10. um 23.30 Uhr auf ORF 2.

Interview mit "Die Presse": https://www.diepresse.com/6050592/projekt-in-afrika-bdquojetzt-ist-endlich-erntezeitldquo