Ein Auto für uns ...

7.October 2021

... persönlich zugestellt!

Als Christian vor 5 Jahren bei uns war um Öfen zu bauen, verabschiedete er sich mit einem Versprechen:

Ich komme wieder... mit einem Auto für Euch!

Jahre vergingen in denen viel passierte: Kriegsgebiete im Norden Afrikas, Covid19, etc...

Doch wer Christian aus dem Tiroler Alpenland kennt, weiß, wenn er sich Etwas für eine gute Sache vorgenommen hat,  setzt er es auch um!

Viele Monate kein Kontakt…in denen er ein Auto gekauft, es eigenhändig repariert und nach Südafrika verschifft hat - plötzlich sein Anruf:
Ich bin in Südafrika und komme mit dem Auto...

Gestern feierten wir ihn und besuchten auch die Schulen, denn diese Reise enthält eine wichtige Botschaft für unsere Kinder: Folge deinem Ruf und du wirst dein Ziel erreichen!

Ein Tiroler, ohne Englischkenntnisse oder Vorausplanung war ganz auf sich gestellt auf den Straßen Afrikas unterwegs und hat an den Grenzen einige Hürden überwinden müssen!

Jetzt ist Christian mit seinem Tiroler Hut und im Massai-Gewand, welches er vor 5 Jahren bei uns bekommen hat, gut hier angekommen.

Was für ein Statement….
HUT AB vor deinem Mut Christian!