Ein gelungener Abend…..

20.November 2022

Vor ein paar Wochen machte Familie Morlock, bei ihnen daheim in Plochingen, wieder einen Vortrag über ihre Tansaniareise 2022 und Africa Amini Alama.

Es kamen über 100 Gäste und so konnten sofort über 1300€ an Spenden für Familien in Not gesammelt werden.

Es wurde ebenso eine Schulpatenschaft und ein" Hühner- und Ziegenprojekt" für die 'Hilfe zur Selbsthilfe‘ vermittelt.

Den Abend umrahmte westafrikanischer Musik.

Alle hatten ihre Freude, besonders aber die Familie Morlock, denn durch ihr Engagement hatten sie das Gefühl ihre Reise nach Tansania drei Mal zu erleben…einmal in Momella direkt, das zweite Mal bei den Vorbereitungen auf diesen wunderbaren und erfolgreichen Abend und ein drittes Mal an dem Abend bei dem Vortrag selber.

Ihre Vorfreude auf 2023 ist groß, denn da steht bereits die 8. Reise nach Tansania zu Africa Amini Alama auf dem Programm!

Wir danken euch von ganzem Herzen liebe Sabine und lieber Ekki und freuen uns, euch schon ganz bald wiederzusehen!