Elias ist seit dieser Woche wieder auf 2 Beinen unterwegs...

23.January 2015

Seit 2 Jahren lebt der kleine Maasaibub Elias nun schon bei uns im Waisenhaus. Als Kind wurde er von einer Schlange gebissen und seitdem ist sein Bein verkrüppelt sodass er seit Jahren nur mehr auf Krücken laufen kann.

Nach erfolgreicher Amputation im letzten Jahr wurde ihm durch Dr. Guldner im September für eine neue Prothese das Bein abgemessen. In liebevoller Handarbeit wurde in Norddeutschland die Prothese angefertigt. In dunkler Farbe natürlich und zu uns nach Momella gebracht. Eine Prothese die bis zu seinem 14 Lebensjahr mit ihm mitwachsen wird.  Ein denkwürdiger Tag für uns alle und vor allem für Elias....

Dr. Guldner passte die Prothese an, sie saß fest und Elias konnte die ersten Schritte machen... auf zwei Beinen!!!!!

Seine strahlenden Augen sagen mehr als alle Worte...

DANKE DANKE DANKE