Ende des Semesters ...

9.December 2019

Einweihung des Fußballfeldes.....

Gerade rechtzeitig zum letzten Schulwochenende wurde unser Fußballplatz der Pamoja Schule zum ersten Mal bespielbar.

Die Pamoja Schule gewann gegen das Team der Worseg Vision und sogar gegen die Maasai Lodge!
Gratulation!

Ein großes Dankeschön an Ferdinand der hier vor Ort, der ein Monat lang sein Bestes gegeben hat um unser Team zu trainieren und den Platz fertig zu bekommen.

Dank der Spendenaktion von Carsten und Mathias konnten wir den Bau so zügig vorantreiben. Und wir machen weiter!

Die Pamoja Schule als Bildungszentrum Ngabobos wird nun auch zum sozialen Treffpunkt aller Fußballbegeisterten im Dorf. Große Visionen und Pläne: " Dieser Fußballplatz ist größer als jeder anderer der Region….wir müssen die großen Teams einladen!“

Ein Meilenstein für die Pamoja Schule noch vor Ende des Jahres!