Familien in Not - wir helfen...

13.May 2021

Mehr als 30 Familien in unserer Umgebung bekommen Hilfe. Es sind alles Frauen, die mit ihren Kindern alleine leben.

Ich bin mit Ihnen zusammen gesessen und wir haben für jede Frau ein Projekt erarbeitet…ein kleines Hühnerhaus, Samen für ihre Felder, die Fertigstellung eines Shops, ein kleines Startkapital für Second Hand Kleider Verkauf… sie haben viele Ideen und sind starke Frauen die um das Überleben ihrer Kinder kämpfen...

"Es sind gerade schwere Zeiten für uns"...  sie selbst erleben diese Zeit gerade als besonders schwierig.

Aber es ist so viel Lebenskraft in ihnen zu spüren!

Ich werde von ihren Projekten berichten und jene die erfolgreich sind werden, werden anderen Frauen im Rahmen einer Frauengruppe helfen. Ideen dazu haben wir bereits erarbeitet...