Filmprojekt Bariki und Stephano

30.January 2022

In einer AAA-Schule wurde eine Fernsehproduktion für den deutschen Kinderkanal mit den Schülern Bariki und Stephano zum Thema Marathon gemacht. 
Am 30. Januar 2022 um 20:30 Uhr wird der Film im Format "Schau in meine Welt" mit dem Titel "Bariki und Stephano - Wettlauf am Kilimanjaro" ausgestrahlt.

Bariki und Stephano - Wettlauf am Kilimandscharo

30.01.2022, 20:30 Uhr auf KIKA

Der zwölfjährige Bariki aus Tansania ist Langstreckenläufer. Mit seinem besten Freund Stephano trainiert er täglich, denn die Jungen wollen berühmte Marathonläufer werden! Nun steht ein Wettlauf über sieben Kilometer an! Mehrere Schulen nehmen daran teil. Dem Gewinner winkt eine Ziege als Preis. Aber die Zahl der Läufer ist begrenzt. Bariki und Stephano müssen sich qualifizieren.

Hier der Link zur Programmankündigung auf der KIKA Homepage:

https://www.kika.de/schau-in-meine-welt/sendungen/bariki-und-stephano-wettlauf-am-kilimandscharo-100.html