Frohe Weihnachten von uns allen! Cornelia und Christine

24.December 2016

Die letzten Monate waren ganz besonders von helfenden Händen hier vor Ort getragen, die sehr viel gegeben haben. Die Basis ist nun in allen unseren Projekten soweit gelegt, dass unsere tansanischen Mitarbeiter sehr vom Wissenstransfer unserer Helfer profitieren können.


Im medizinischen, Bildungs- und Sozialbereich wird Africa Amini Alama dank persönlichem Einsatz von Helfern und Spendern mit einem ganz besonderen Geist erfüllt. Eine neue Qualität kann entstehen und das schon in den strategischen Entscheidungen klar ausgearbeitete Ziel der Konsolidierung der Projekte, zeigt sich nun von seiner fruchtbarsten Seite.


Es geht nun nicht mehr um Expansion sondern darum, dank eines sich vor Ort Einlassens, einen gegenseitigen Lern-und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen. Und dieser zog sich gerade in den letzten Monaten wie ein roter Faden durch all unsere Projekte.


Mit großer Dankbarkeit all jenen Helfern die sich in den vergangenen Jahren und in den letzten Monaten so uneingeschränkt eingelassen haben, widme ich diesen Newsletter. Ich möchte mich damit ganz herzlich im Namen all der Menschen hier, die den Austausch so sehr suchen, aus ganzem Herzen bedanken.

Eure Cornelia & Christine
cornelia@africaaminialama.com

>> Zum aktuellen Newsletter