Gradation im Fundi Center

7.January 2017

Stolz und Freude bei uns und den Eltern als die offiziellen adult education School Behörden verlautbarten, dass unsere Lehrlinge die besten Resultate im Distrikt bei den Abschlusstests vorweisen konnten.

Mit nach Hause nehmen konnte jeder unserer Burschen, sein Abschlusszertifikat, ein Handwerkszeug welches von den stolzen Eltern als Geschenk überreicht wurde, einen kleinen Geldbetrag von Africa amini für den Neustart ins Berufsleben, und intensive Erinnerungen an drei Ereignisreiche Lehrjahre.

Ein berührender Tag, doch auch ein wenig traurig, wenn unsere besten Handwerker, welche so  manches für Africa Amini gebaut haben nun Ihres Weges ziehen. Wir können stolz sein auf sie und dankbar an unsere Familie Doppler, und ihre Unterstützer die von Anbeginn an mit all ihrer Kraft hinter diesen Lehrlingen stehen.