Neue Cremen für das Healing Center

26.October 2014

"Die Cremen sind ausgegangen.... zweierlei Arten sind bei uns im Healing Center derzeit täglich im Einsatz. Die aus lokalen Pflanzen, homöopathischen Mitteln und anderen Zutaten selbst zubereiteten Hautsalben und Trauma- (Schmerz-) Salben. Seit vielen Monaten im Einsatz haben sie schon vielen Patienten geholfen. Oft wird die Traumsalbe auch im Healing Center in Kombination mit Infrarotlicht eingesetzt (siehe Photo). So können die Wirkstoffe noch tiefer ins Gewebe eindringen.

Nachdem die Blätter getrocknet werden, werden sie aufgewärmt und anschließend in él gelegt für Stunden in die Sonne hier gestellt, dank der Rezeptur von Franz Dobias, unserem Chemiker, genau dosiert mit Wachs von unseren Bienen versehen... nach tibetischen Verfahren engergetisiert und.... abgefüllt.

Paolo - unser Permacuture Spezialist, von Franko ausgebildet - hilft mir beim Wachsschneiden, Blätter sammeln. Ich würde ihn so gerne wieder auf einen Fortbildungskurs für Tansanier Mitte November schicken - doch dieser kostet 350 Euro...
Wir würden dringend einen Sponsor für ihn suchen, denn das erlangte Wissen wollen wir gleich umsetzen und an die Patienten weitergeben..."