Online-Konferenz von 'INTO THE MYTHICA‘

28.January 2022

Ich durfte letzte Woche bei der globalen Online-Konferenz von 'INTO THE MYTHICA‘  mit Referenten aus der ganzen Welt, ein Interview geben. Heiler, Buchautoren, Querdenker….

Die Aufzeichnung der Konferenz muss man käuflich erwerben, aber mein Interview darf ich weiterleiten... ich konnte meine Sichtweise und Erfahrungen mit den Massai in die Welt hinaustragen. AAA und AAL können natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Hier finden Sie die Video- und Audioaufnahmen meines Interviews zum Herunterladen (ausschließlich auf Englisch)

Video: https://intothemythicaconference2022.s3.us-east-2.amazonaws.com/Dr+Cornelia+Wallner-Frisee+Into+the+Mythica+Interview+Video.mp4

Audio: https://intothemythicaconference2022.s3.us-east-2.amazonaws.com/Dr+Cornelia+Wallner-Frisee+Into+the+Mythica+Interview+Audio.m4a

Ein Dankeschön an Jocelyn Star Feather für das einfühlsame Interview und die spannende Konferenz: http://wearesacredplanet.com/

Mag. Dr. Cornelia Wallner-Frisee
President AAA Tanzania