Pro7 für Galileo bei Africa Amini Alama

10.April 2015

Für Salomon, unseren Maasai Jungen und Waisenkind, war Ostern dieses Jahr etwas ganz besonderes. Ein Film Team von Pro Sieben hat ihn als Hauptdarsteller in einem Bericht für die Sendung Galileo 3 Tage lang begleitet und gefilmt.

Es wird darüber berichtet, wie das schwere Schicksal eines Maasai-Kindes, dessen Mutter in einem Wasserloch ums Leben kam, doch noch zu einem guten Ende kommt. Außerdem erfährt man über seine neue Familie in unserem Waisenhaus und der Möglichkeit einer guten Ausbildung in unserer Worseg Vision.

Auch für das Team von Pro7/Galileo war es ein aufregendes Erlebnis an einem wunderbaren Ort inmitten von Afrika/Tansania. Sobald der Film auf Sendung geht, geben wir euch sofort Bescheid!

Mehr News unter http://africaaminialama.com/aktuelles/news/

Zum aktuellen Artikel: africaaminialama.com/aktuelles/news/newsdetail/pro7galileo_bericht_ueber_unser_waisenkind_solomon_und_dessen_tragisches_schicksal/