Schulabschlussfest in der Worseg Vision

2.December 2014

Stolze Eltern, fröhliche Kinder, doch mit einem wehmütigen Herzen, denn 4 Wochen ohne Schule, ohne gutem Essen, ohne Freunde sind sehr lange..

Hier sind Ferien doch ganz anders als bei uns, und jedes Kind freut sich auf den neuen Schulanfang. Das Schuljahr geht in Tansania immer im Dezember zu Ende und somit feierten wir das erfolgreiche vergangene Jahr.

Es gab viele Preise für die besten Noten, für Kinder die immer pünktlich, diszipliniert, anderen geholfen haben. Ein ganz besonderer Tag für uns alle!!!!

So berührend wie sehr die Kinder unter Anweisung von Karina, Bettina und Helga in englisch ihre Lieder sangen... und das mit 5 Jahren...

Danke, danke an alle Gäste, die mir im Laufe des Jahres Geschenke gebracht haben.. an diesem Tag wurden sie nun verteilt...