Segnung der Massai FÜR ALLE Africa Amini Unterstützer

11.March 2023

Ein ganz besonderes Ereignis an diesem Vollmondtag…der Ältestenrat der Massai bedankt sich bei Allen, die in den letzten 15 Jahren so viele Kinder und Frauen in ihrer Gemeinschaft durch Africa Amini unterstützt haben. 

Wir haben unsere Kontaktliste ausgedruckt, als Symbol für eure Anwesenheit während des Segens…so wart ihr in unseren Gedanken und Herzen alle bei uns.
Ich bin sicher, dass ihr die Kraft dieser besonderen Zeremonie in euren Herzen gespürt habt.


Asante Sana von unseren Herzen zu Euren ❤ 

Als symbolisches Dankeschön haben wir von den Massai einen Esel, für die weltweite Afrika-Amini-Familie erhalten und er wird ab nun in der KinderVilla leben, wo ihr gerne jederzeit auf einem Besuch vorbeikommen könnt.

Schaut mal, wie wunderbar - genau im Moment der Segnung erschien plötzlich ein Regenbogen am Himmel ... und dass in der trockensten Zeit des Jahres!