Was ist dein größter Wunsch?

27.November 2015

Vor 3 Wochen besuchte Hansi ihr Patenkind Christine in der Nariva Academy.
Es ist nicht das erste Mal, dass Christine ihre Patin kennenlernt. Nach ein paar Minuten wird das Gespräch immer vertrauensvoller.
"Was ist dein größter Wunsch?" fragt Hansi gefühlvoll.
"Einmal im Leben ein Geburtstagsfest machen und meine Freundinnen einladen können....."
"Wann hast du Geburtstag?" - " Im Dezember..."

Noch vor Schulschluss wurde mit ihren besten Freundinnen unterm Africa Amini Baum gefeiert - gemeinsam mit Hansi und uns Erwachsenen, die mit den Kindern die Reise nach Jerusalem oder andere Spiele spielten.
Singen, Geburtstagstorte, ein Geschenk, Sodas... und einmal im Leben ganz im Mittelpunkt stehen - Christines schönster Tag!

Danke dir Hansi, dass du für sie da bist!