Wir sind gerührt: Herzensmenschen sammeln >8.000 Euro!

10.May 2017

Am 13.2. erreichte uns folgende Nachricht von Flora:
„Mein Freund Christoph und ich machen am 29.4. ein großes Fest zu seinem 30er und zu meiner Sponsion. Nachdem wir alles haben, was wir brauchen, möchten wir gerne Spenden für einen guten Zweck sammeln.“

Auch schrieb sie: „Es geht uns allen so sorglos gut; wenn wir leiden, dann nur auf höchstem Niveau.“

Unglaublich tolle Worte eines Herzensmenschen!

Zusätzlich wurde noch die Verlobung der beiden gefeiert, wozu wir natürlich herzlich gratulieren!

Die beiden „Schmusis“ (Spitzname) haben im Rahmen ihrer Feier eine Spendenaktion gestartet und der Erfolg ist unglaublich:
193 Freunde, Bekannt, Verwandte,... haben sich an der Spendenaktion beteiligt und es sind über 8.000 Euro ❗ zusammen gekommen – ein TOLLER ERFOLG und ein SEGEN für Africa Amini Alama und die Menschen vor Ort!!!

Wir bedanken uns von ganzem <3 bei allen, die dies möglich gemacht haben!

Gemeinsam sind wir stark - aus der Kraft des Herzens. Das macht Africa Amini Alama so besonders.