Endlich wieder Edelstoffmarkt!



17.October 2020 Date : 17-10-20 - 18-10-20
Beginn : Sa: 11-20 / So: 11-18 Uhr
Location : MARX HALLE | Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien


Auch dieses mal darf Africa Amini Alama wieder beim Edelstoffmarkt dabei sein. Kommt uns doch am Wochenende in der Marx Halle besuchen und unterstützt das Projekt mit eurem Einkauf! Wir freuen uns auf euch!

***Sicherheit hat höchste Priorität! Edelstoff setzt alle von der Bundesregierung vorgeschlagenen Gesundheitsvorschriften um. Wir bitten euch, beim Betreten der Messe einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und einen Sicherheitsabstand von mind. 1m zu anderen Personen zu halten.***

SA, 17.10., 11-20 Uhr und SO, 18.10., 11-18 Uhr

MARX HALLE, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
Erreichbar mit den Linien U3, S7, 74A, 18 und 71

Eintritt 4,- | Kinder gratis
ONLINETICKETS erhältlich: https://edelstoff.or.at/