Unser neuer Kindervilla Baba!

22.April 2021

Hier sein Werdegang...

Mein Name ist Deogratius Syprian Lyaruu.

Ich begann meine berufliche Praxis als Referent für soziale Verhaltensänderungen für Menschen, die mit HIV/AIDS leben, in der Region Shinyanga (2018), bevor ich 2019 nach Arusha ging, um mit Straßenkindern zu arbeiten, wo ich Beratung und Begleitung auf der Straße anbot.

Als ich die Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern erkannte, die in Kinderheimen aufgewachsen sind, habe ich beschlossen, mich auf sie zu konzentrieren, um ihnen zu helfen, in ihr volles Potenzial hineinzuwachsen.

Es gelang mir, Bewusstsein zu schaffen, das Verhalten und die Einstellung der Kinder, die in der Organisation Sunrise of Life aufwuchsen, zu ändern, bevor ich nun in die KinderVilla von Africa Amini Alama wechselte, wo ich meiner Mission dienen möchte...

Karibu sana Baba Deo!